Bewusst Sein Yoga
Bewusst Sein Yoga

Aus- und Weiterbildungen:

Ich bin in München geboren, in der schönen Ammerseeregion aufgewachsen und lebte einige Jahre in USA. Ich liebe schon immer das Reisen und die Bewegung. 2004 nahm ich das erste Mal an einem Yogakurs teil. 2011 entschloss ich mich eine Ausbildung über drei Jahre im Carpe Vitam Yoga bei Martina Wulfert in Landsberg am Lech, welche den integralen Yoga-Stil unterrichtet , zu absolvieren. 

Im Sommer 2014 schloss ich meine Ausbildung mit 870 Unterrichtsstunden zur ärztlich geprüften Yogalehrerin erfolgreich ab. Mit dem Unterrichten begann ich bereits während der Ausbildung, nach dem Motto: "Willst du etwas lernen, dann lehre es." (von Yogi Bhajan)

Ein besonderes Erlebnis war das Yoga Bhakti Seminar im Sommer 2013 und 2015 in Denver, Colorado.

Es folgte im August 2016 eine zertifizierte Weiterbildung (132 Unterrichtsstunden) mit Nischala Joy Devi und Bhaskara Alan Deva; Yoga of the Heart. Eine anerkannte Ausbildung durch Yoga -Alliance, Yoga angepasst für Menschen mit lebensbedrohlichen Krankheiten, für Herz- und Krebspatienten. 

 

2017 Weiterbildung Yoga Mandiram München: Die Kunst des Assistierens, BDY

2017 Weiterbildung mit Nischalla Joy Devi, Exploring Wholeness with the Chakras.

2019 Weiterbildung Agathe Bretschneider, Yoga der Energie

2021 Weiterbildung Eberhardt Bärr, Weisheit der Upanishaden

 

 

Yoga Unterricht:

Nachdem ich 2013 mit dem Unterrichten in Hofstetten und Finning begann, unterrichtete ich einige Jahre später Yoga in Pürgen. 2016 folgte Yoga für Frauen mit oder nach einer Krebserkrankung, in Landsberg am Lech in der Physiotherapie TheraTeam und in der Auszeit.

Während der Coronakrise begann ich Yoga Online anzubieten.

 

 

Ab Herbst 2022 werde ich Yoga in Kaufering bei Landsberg am Lech unterrichten und freue mich auf die neuen Kurse mit bekannten Gesichtern und neuen Begegnungen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   Andrea Osorio

Bewusst Sein Yoga

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
Bewusst Sein Yoga, Yoga in Kaufering, Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene © Bewusst Sein Yoga