Bewusst Sein Yoga
Bewusst Sein Yoga

Aus- und Weiterbildungen:

 

Ich bin  in München  geboren, in der schönen Ammerseeregion aufgewachsen und lebte einige Jahre in USA. Ich liebe das Reisen und die Bewegung. 2004 nahm ich das erste Mal an einem Yogakurs teil. 2011 entschloss ich mich eine Ausbildung über drei Jahre im Carpe Vitam Yoga bei Martina Wulfert in Landsberg am Lech, welche den integralen Yoga-Stil unterrichtet, zu absolvieren. 

Im Sommer 2014 schloss ich meine Ausbildung mit 870 Unterrichtsstunden zur ärztlich geprüften Yogalehrerin erfolgreich ab. Mit dem Unterrichten begann ich bereits während der Ausbildung, nach dem Motto: "Willst du etwas lernen, dann lehre es." (von Yogi Bhajan)

Ein besonderes Erlebnis war das Yoga Bhakti Seminar im Sommer 2013 und 2015 in Denver, Colorado.

Es folgte im August 2016 eine zertifizierte Weiterbildung (132 Unterrichtsstunden) mit Nischala Joy Devi und Bhaskara Alan Deva; Yoga of the Heart. Eine anerkannte Ausbildung durch Yoga -Alliance, Yoga angepasst für Menschen mit lebensbedrohlichen Krankheiten, für Herz- und Krebspatienten. 

 

2017 Weiterbildung Yoga Mandiram München: Die Kunst des Assistierens, BDY

2017 Weiterbildung mit Nischalla Joy Devi, Exploring Wholeness with the Chakras.

2019 Weiterbildung Agathe Bretschneider, Yoga der Energie

2021 Weiterbildung Eberhardt Bärr, Weisheit der Upanishaden

2023 Weiterbildung Agathe Bretschneider, Yoga der Energie

 

       Was Yoga für mich bedeutet:

         Yoga bedeutet für mich weit mehr als Bewegung. Mit Yoga finde ich meine innere Ruhe und Klarheit. Mit Yoga habe ich gelernt

         dem Leben zu vertrauen und auf meine innere Stimme zu hören. Yoga schenkt mir im Alltag Stabilität, Gelassenheit und Freude.

 

 

       Wofür ich dankbar bin:

         Mein Dank gilt allen Yogalehrerinnen und Yogalehrern, die mich auf meinem Yogaweg begleitet haben. Besonderen Dank gilt

         auch meinen Kursteilnehmerinnen und Teilnehmern, durch die ich ständig dazu lerne und ohne die es nicht möglich wäre

         diesen Weg zu gehen.               

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   Andrea Osorio

Bewusst Sein Yoga

Druckversion | Sitemap
Bewusst Sein Yoga, Yoga in Kaufering, Yoga in Penzing, online Yoga, Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene © Bewusst Sein Yoga

Anrufen

E-Mail

Anfahrt